scroll
Sie sind hier: Start » Kandidaten 2020

Kandidaten 2020

Warum geht ein Mensch in die Kommunalpolitik und begibt sich damit freiwillig in die „Untiefen“ des politischen Geschehens? Dafür gibt es sehr unterschiedliche Gründe. Manchmal ist ein konkretes Ärgernis oder eine gewünschte Problemlösung der Anlass, manchmal will man nur einer Partei, die man schon länger mitverfolgt hat, durch den Parteieintritt oder eine kleine Spende seine Unterstützung zukommen lassen und bei manchen Menschen ist es dann mehr, einhergehend mit der Bereitschaft dauerhaft und nachhaltig mitzugestalten, auf Kosten der eigenen Freizeit und auch nicht ohne Kritik der Öffentlichkeit.

Dazu haben wir auch für die Wahlperiode 2020 – 2025 wieder ein überzeugendes Team aufgestellt, Männer und Frauen, Jüngere und Ältere, politisch erfahrene und ganz neue Gesichter und Köpfe, die um Ihre Unterstützung werben! Auf diesen Seiten können Sie sich übrigens für Ihre Straße und Hausnummer ganz genau informieren, wer Ihre Kandidaten für den Stadtrat und den Kreistag sind. Und natürlich bitten auch unser Bürgermeisterkandidat und Amtsinhaber Michael Dreier sowie unser Landratskandidat Christoph Rüther (bisher Bürgermeister in Bad Wünnenberg) um Ihr Vertrauen.

Nutzen Sie die bereitgestellten Kontaktdaten, wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

CDU Stadtverband Paderborn
Liboriberg 21

info(at)cdu-pb(dot)de

CDU-Stadtratsfraktion Paderborn